Trance Energy Channeling

Komplexe Frage

Du befindest dich im inneren Veränderungsprozess und suchst Antworten auf eine komplexe Frage? Du möchtest Klarheit in deinem Leben und gleichzeitig energetische Blockaden lösen?

 

Entdecke das Trance Energy Channeling. 

 

Besonderheit

Du erhältst nicht nur mehr Klarheit und Impulse zu deinem Thema /deiner Frage, sondern erfährst auch eine unmittelbar tiefgreifende Veränderung auf seelischer Ebene. Mit diesem Angebot möchte ich dir noch mehr als reine Informationsgewinnung bieten – erlebe die kraftvolle Wirkung der Energiearbeit direkt während des Channelings:

Energetische Blockaden werden gelöst und du erhältst einen energetischen Kick für deinen inneren Wachstumsprozess, sodass du eine spürbare Veränderung in deinem Alltag erfahren kannst.

 

Selbst-Erfahrung

Nach dem Trance Energy Channeling erhältst du eine Trance-Audio, die du immer wieder anhören kannst. Diese Aufnahme deiner individuellen Seelenreise erlaubt es dir, die Erfahrung auf seelischer Ebene zu vertiefen und die transformative Kraft selbst mitzuerleben.

 

Ablauf

  1. Du erzählst VOR DEM TERMIN via WhatsApp/Signal kurz von deinem Thema und formulierst deine Frage dazu. Deine Frage können wir dabei auch gemeinsam optimieren. Die finale Fragestellung sendest du mir mit einem Foto von dir (sofern wir uns nicht kennen) einfach via WhatsApp/Signal zu. 
  2. Mit dieser Frage gehe ich dann zum gebuchten Termin in eine Tieftrance und damit in Kontakt mit dem eigenen Unterbewusstsein. In diesem Kontakt verbinde ich mich mit deinem Unterbewusstsein (manche nenne es auch höheres Selbst, Seele, innere Weisheit oder Ähnliches). Hierbei steigen Informationen zu deinem Thema auf und mögliche Blockaden lassen sich energetisch lösen und Disbalancen ausgleichen. Es zeigt sich nur das, was aktuell für dich dran ist. Ich fungiere hierbei nur als Kanal / stellvertretend Empfangende. Du kannst in dieser Zeit in eine eigene Entspannung gehen und "mitspüren" (empfangen) oder einfach deinen gewohnten Aufgaben nachgehen. 
  3. Alle erhaltenen Impulse, Botschaften und Erfahrungen spreche ich in Form einer individualisierten Trance für dich als Audio auf. 
  4. Die Audiodatei mit der individualisierten Trance sende ich dir anschliessend zu. Diese dauert in der Regel zwischen 20 und 30 Minuten. Damit kannst du diese innere Reise in einem ruhigen Moment für dich selbst intensiv erleben, spüren und alle für deinen Prozess wichtigen Impulse empfangen. Du brauchst nichts dabei tun. Du kannst dich einfach entspannen und nach Innen spüren, lauschen und schauen. Oftmals sind intensive innere Prozesse wahrnehmbar (Gefühle, Bilder, Erinnerungen, Erkenntnisse, Empfindungen) und Antworten steigen in dir auf. Manchmal arbeitet dein Unterbewusstsein auch in tiefer Stille für dich. 

Solltest du im Einzelfall dazu Bedarf für ein Nachgespräch in Form einer individuelle Coaching-Session zu deinem Thema verspüren, kannst du dieses gerne buchen. 

Lust auf die nächste Ebene?

Wenn du Lust auf die nächste Ebene der inneren Klarheit zu einer Frage jenseits des Verstandes hast, dann buche hier gerne dein Trance Energy Channeling (nur ONLINE).