Klientenstimmen

JOSEFINE BECK, Markkleeberg

Mit welchen Fragen / Herausforderungen hast du dich an mich gewendet?

Es war in einer Zeit, als ich keine konkrete und doch tausend Fragen hatte. Ich war unglücklich in meinem Job, meiner Beziehung und... mit mir. Stephanie hat mir mit ihren Fragen und sanften Impulsen geholfen, meine innere Stimme wieder zu hören und Schritt für Schritt mich selbst (wieder) schätzen zu lernen.

 

Später habe ich die Hypnoseausbildung bei ihr gemacht und bin noch immer wahnsinnig begeistert von dem, was unser Unterbewusstsein kann und weiß. Stephanie hat die Inhalte und Methoden mit so einer liebevollen Leichtigkeit vermittelt, die absolut ansteckend ist und war. 

 

Was hat dir in der Zusammenarbeit / Hypnosearbeit am meisten gefallen / geholfen?

Vor allem hat mir gefallen und vor allem auch geholfen, wie sehr ich mich gesehen und gehört gefühlt habe. "Alles ist okay, alles darf sein" waren und sind nicht nur ein paar der ersten Sätze von Stephanie, die bei mir Anklang gefunden haben - sie haben sich auch so sehr in der gemeinsamen Arbeit widergespiegelt. 

 

In der Hypnosearbeit hat mir außerdem besonders gefallen, wie begeistert Stephanie von mir und meinen Fähigkeiten war. Das hat noch mal ganz andere Türen geöffnet, wenn der persönliche Fan immer dabei ist. :-) 

 

Was hat sich dadurch für dich verändert?

Ich habe gelernt, mich selbst (besser) anzunehmen und mir zu vertrauen. Meinen inneren Anteilen zuzuhören, sie einzuordnen, und mit ihnen zusammen zu wachsen. Dadurch hat sich so vieles verändert. Von der Art, wie ich mit mir selbst spreche (sehr viel liebevoller und freundlicher) über mutige Entscheidungen, die ich treffe bis hin zu Grenzen, die ich für mich lerne, zu setzen. 

 

Zu Josefines Webseite: hier


A. M.,

Neu-Isenburg

Mit welchen Fragen / Herausforderungen hast du dich an mich gewendet?

Hauptsächlich ging es um die chronischen Schmerzen (Steißbein-Schmerzen), die ich seit 3 Jahren habe. Medizinisch habe ich alles ausprobiert, was möglich war: Physio, Osteopathie, Homöopathie, Akupunktur, Tabletten, Massagen, Sitzringe, spezielle innere Massagen bei den Ärzten, die auf Steißbein-Schmerzen spezialisiert sind und nichts hat geholfen.

 

Was hat dir in der Zusammenarbeit / Hypnosearbeit am meisten gefallen / geholfen?

Ihre ruhige, verständnisvolle Art und Weise finde ich so toll, Frau Konkol; auch Ihre ruhige, langsame Stimme gibt ein Gefühl der Geborgenheit. Das hilft sehr beim Gespräch und sich auf die Hypnose einzulassen. Des Weiteren finde ich die Gespräche vor jeder Sitzung sehr hilfreich und Austausch per WhatsApp, damit man keine Zeit während der Sitzung verliert.

Am meisten geholfen hat mir Ihr Wissen, Frau Konkol, Ihre Gabe. Ich wusste selbst nicht, wohin mit mir; warum ist mein Leben so schwer, so traurig, so schlecht, warum habe ich Schmerzen? Durch offene Gespräche konnten Sie den richtigen Weg für mich finden um meine Probleme zu lösen. Ihre Offenheit sich auf die Patienten einzulassen und sie dann individuell zu betreuen, hat mir sehr geholfen.

 

 

Was hat sich dadurch für dich verändert?

Ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Leben langsam von vorne beginnt. Ich bin nicht mehr so depressiv, nicht so negativ, kann endlich positiv denken, dass alles gut wird und auch meine chronischen Schmerzen endlich weg sind. Ich bin viel selbstbewusster, mutiger geworden, was sehr viel ist, da ich nie selbstbewusst war, sondern immer panische Angst hatte. Es fällt mir leichter zu lächeln, glücklich zu sein, sich nicht über Kleinigkeiten aufzuregen und mich selbst nichts zu vergessen. Nicht über andere denken, sondern auf mich zu achten. Ich glaube sogar, ich kann mich langsam mit der Vergangenheit anfreunden bzw. diese akzeptieren oder sogar vergessen. Ich glaube, mein Leben ist wirklich nicht so schwer wie ich immer dachte. 


K. D.,

Berlin

Mit welchen Fragen / Herausforderungen hast du dich an mich gewendet?

Ich kam mit der Absicht, wieder meine Herzensstimme zu hören und meine Intuition aufzuwecken, um mich für das, was ich möchte, voll einsetzen zu können.

 

Was hat dir in der Zusammenarbeit / Hypnosearbeit am meisten gefallen / geholfen?

Bei der Hypnose hat mir am meisten gefallen, dass Themen angesprochen und verarbeitet wurden, von denen ich angenommen hatte, dass sie längst verarbeitet worden sind oder im Unterbewussten schwelgend nichts mehr mit der Gegenwart zu tun haben.

Die Session, in der ich mein 12-jähriges Ich an der Hand genommen habe und mit Ihm gemeinsam bis zur Gegenwart gegangen bin, bis wir zu eins wurden, war äusserst kraftvoll. 

Ich habe realisiert, dass ich nicht mehr in dem damaligen Moment feststecke und dass ich nicht allein, sondern stark bin. 

 

Was hat sich dadurch für dich verändert?

Ich habe seitdem alle Herausforderungen in meinem Leben erfolgreich gemeistert und das gute Gefühl, die Kontrolle und Verantwortung über meinem Leben zu haben bzw. zu wissen, was es bedeutet, eine erwachsene Frau zu sein. 


Katharina,

Frankfurt

Mit welchen Fragen / Herausforderungen hast du dich an mich gewendet?

Ich bin aufgrund eines körperlichen Symptoms zu Stephanie gekommen. Nach einer Sitzung hat sich mein damit verknüpftes Thema gelöst und ich habe unmittelbar zu Erleichterung und Perspektive zurückgefunden. Beim Buchen einer zweiten Sitzung habe ich die Ausbildung auf Stephanies Homepage entdeckt. Nachdem die zweite Sitzung wieder so schön und wirkungsvoll war, habe ich mich aus dem Impuls heraus für die Ausbildung angemeldet. Ich war neugierig, mit Stephanie mehr über die Hintergründe und die Methode zu erfahren und es selbst in Coachings anzuwenden.

 

 

Was hat dir in der Zusammenarbeit / Hypnosearbeit am meisten gefallen / geholfen?

Stephanie hat eine unglaubliche Gabe, Menschen und Themen ganz wertfrei in ihrem Wesen und Kern zu erfassen. Dabei strahlt sie ganz viel Vertrauen, Akzeptanz, Respekt und auch Zutrauen aus und entfaltet eine unglaubliche Wirkung.

Am meisten gefällt mir der "Faktor Stephanie". Ich schätze ihre ganzheitliche Begleitung in allen Fragen zur Methode, zur Rolle, bei Unsicherheiten. Ihr Wissen und ihre Erfahrung scheinen unerschöpflich und sie vermittelt es so leicht und passgenau. Ganz nach Milton Erickson liegt der Fokus dabei immer auf Ressourcen und Stephanie verkörpert diese Haltung und Orientierung selbst so sehr. Sie lässt keine Gelegenheit aus, zu bestärken und zu unterstützen.

  

Was hat sich dadurch für dich verändert?

 

Ich habe ein neues Level an Akzeptanz, aber auch Vertrauen in meine Fähigkeiten und ins Leben erreicht. Diese Haltung sowie die wertvollen Tools und Methoden sind ein Schatz für mich selbst. Und gleichzeitig freue ich mich so sehr darauf, auch andere Menschen zu erfassen und auf ihrem Weg zu Heilung, Frieden, Klarheit und Erfüllung zu begleiten.